• Jobs Job bei Gehann Hausverwaltungs GmbH

Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d)

Gehann Hausverwaltungs GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Karlsruhe eine Kaufmännische Sachbearbeitung. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir ab sofort eine/n kaufmännischen Angestellten (m/w/d), der oder die administrative Aufgaben rund um die Tätigkeiten einer Hausverwaltung übernimmt. Je nach Bedarf unterstützten Sie unser Team im Bereich der WEG- und der Mietverwaltung und helfen bei der Abwicklung von anfallenden Aufgaben. Kenntnisse in der Haus- oder Mietverwaltung sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung. Wir sorgen für die nötige Einarbeitung und ggf. Weiterbildung. Was erwartet sie? Telefonische Kommunikation sowie Korrespondenz mit Wohnungseigentümern, Mietern und Dienstleistern, Bearbeitung von laufenden Vorgängen in Zusammenarbeit mit dem Team, Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Reparaturaufträge, Pflege von Kundendaten, Was bieten wir ihnen? Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gründliche Einarbeitung im Team Kollegiales Betriebsklima Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsanspruch von 30 Tagen Voll- oder Teilzeit je nach Wunsch Was sollten sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder langjährige Erfahrung Sie sind mit den Aufgaben des Bürowesens vertraut Sie sind ein offener und kommunikativer Mensch Sie sind versiert im Umgang mit Outlook, Excel, Word und MS Teams Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie denken kunden-, und lösungsorientiert Wir freuen uns, wenn wir ihr Interesse geweckt haben und freuen und auf ihre Bewerbung per Mail an: Frau Faber Mailadresse: info@gehann-hausverwaltung.de

Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d)
   Gehann Hausverwaltungs GmbH (Karlsruhe)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Leitung Hotellerie und Service, Hotelmanager (m/w/d), Habichtswald-Klinik
   Wicker Kliniken (Kassel)